07.12.2019: Weihnachtsfeier Erwachsene

Hallo zusammen, wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, steht die alljährliche Weihnachtsfeier an, die dieses Jahr von den 1. Damen organisiert wird.

Und auch dieses Jahr wird eure Hilfe benötigt!
Das Buffet kommt vom "Walz", allerdings brauchen wir noch Nachspeisen: also, wer etwas beitragen will und/oder noch "Stunden" braucht und etwas mitbringen will, kann uns gerne bis zum 30.11.19 schreiben.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank und wir sehen uns hoffentlich Alle zur Weihnachtsfeier!

Liebe Grüße

Ich melde mich zur Weihnachtsfeier 2019 an

Anmeldung zur Weihnachtsfeier 2019
Kostenbeitrag: 18,00 € Erwachsene, berechtigt zur Teilnahme am Buffet.
Diese Anmeldung wird in Kopie an den Absender geschickt. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Kostenbeitrags, da das Buffet nach Menge der Anmeldungen bestellt wird. Der Kostenbeitragpreis berechtigt zur Teilnahme am Buffet und ist an der Abendkasse zu entrichten. Datum 07.12.2019, Vereinsheim der "EISKALTEN BRÜDER" - Im Niedergarten 24c - MZ-G'heim Beginn ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. DIE ANGABEN mit 2 x ANKLICKEN DANN ABSCHICKEN!