Berichte, Fotos

09.11.2019: Büdesheim - mJB2 26:22

Am Samstag zu ungewohnter Zeit (18:00) war Anpfiff unserer B2 in der Rundsporthalle in Bingen gegen GW Büdesheim zum zweiten Spiel der dreier Runde. Im ersten Spiel gewannen zwar die Jungs, aber mit Unterstützung einiger Jungs aus der B1.

 

Die ersten Minuten gestalteten sich erst schwierig, da ich als Vertreter von Sascha nicht so genau wusste, wer welche Position gerne spielt und so waren Abstimmungsprobleme die größte Fehlerursache.

 

Nachdem wir unsere Formation gefunden hatten konnte wir mit Mike am Kreis und Robert in der Mitte einige Tore bzw. Siebenmeter rausholen und gingen mit einer Ein-Tore-Führung in die Kabine.

 

Die erste 12 Minuten dominierten die Jungs, doch dann viel es uns immer schwerer Büdesheim zu kontrollieren, da fehlt es wohl noch an Kondition um ein Spiel über 50 Minuten zu bestreiten. So kam nach einen zwischenzeitlichen fünf Tore Vorsprung der Ausgleich und wir mussten Grün Weiß wegziehen lassen und verloren mit 4.

 

Jetzt heißt es de Mund abwische und weiter geht’s, im dritten und letzten Spiel gegen GW Büdesheim wollen wir zeigen 50 Minuten Gas zu geben und die Punkte nicht wieder her zu schenken.